„Sneaky Tricks to Win a Debate“ – IDAS-Vorträge jetzt als Videos online

Datum: 14. Januar 2010
Redakteur:
Kategorie: Themen, Turniere
Wie strukturiere ich meine Rede und meine Argumente? Wie finde ich eigentlich als Schließende Fraktion eine „Extension“? Was kann ich tun, wenn ich keine Ahnung vom Thema der Debatte habe? Solche und viele andere Themen wurden von namhaften Debattierern und Debattiererinnen aus aller Welt bei der siebten International Debate Academy Slovenia (IDAS) im November 2009 besprochen. Wer nicht dabei sein konnte, hat jetzt die Möglichkeit, die ein oder andere Lektion im Heimstudium nachzuholen: Alfred Snider hat im Debate Video Blog Videomitschnitte von Seminaren und Debatten der IDAS 2009 veröffentlicht. Hier ein Überblick und Links.
Seminare:
Gavin Illsley: Finding Your Extension
Gavin Illsley und Jens Fischer (Berlin Debating Union): Understanding Adjudicators as a Debater
Isabelle Loewe (Debattierclub Bonn): Humanitarian Intervention
Debatten:
Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner