Istanbul 2010 International Debating Championship

Datum: 20. Mai 2010
Redakteur:
Kategorie: Termine, Turniere

Debattieren in Istanbul! Wer bei den Weltmeisterschaften zum Jahreswechsel sein Herz an die Türkei und die türkische Debattiergastfreundlichkeit verloren hat oder aber neidvoll bedauert, nicht dabei gewesen zu sein, bekommt jetzt eine neue Chance: Von 3. bis 7. September lockt die „Istanbul 2010 International Debating Championship“. Chefjuror ist Jonathan Leader Maynard. Das Turnier wird in englischer Sprache und im Format BPS ausgetragen, geplant sind sechs Vorrunden mit Break ins Viertelfinale. Der Teilnahmebeitrag wird mit 65 Euro angegeben, inklusive Verpflegung, Unterkunft, Partys und natürlich Debatten. Die Anmeldung ist von 28. Mai bis 20. Juni auf der Internetseite des Turniers möglich, wo es auch weitere Informationen zu entdecken gilt.

Aktualisierung 21. Mai: Die Daten waren hier wie in der Facebook-Gruppe und auf der Internetseite des Turniers zunächst mit 1. bis 5. September angegeben. Die Turnierveranstalter haben diese Daten mittlerweile korrigiert. Das Turnier findet von 3. bis 7. September statt.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

3 Kommentare zu “Istanbul 2010 International Debating Championship”

  1. Hört sich nach einem vielversprechenden Turnier an! Laut Schedule auf deren Homepage geht es aber vom 3.-7.9.

  2. Gudrun Lux sagt:

    Hier ist übrigens die Begründung für den Terminwechsel:
    Can Talaz schreibt: „we have previously announced that it would be between 1st and 5th, however we don’t want to clash with Red Sea Open, so that you can have 2 weeks of crazy fun!“

  3. red sea + istanbul: aber hallo, das wäre crazy fun!

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner