SOAS IV 2010

Datum: 4. Juli 2010
Redakteur:
Kategorie: Termine, Turniere

Debattieren in London: Die Debating Society of the School of Oriental and African Studies (SOAS) lädt wieder zum SOAS IV (IV = Intervarsity = Hochschulturnier). In diesem Jahr wird das Turnier am 15. und 16. Oktober ausgetragen – in London, der Heimat der SOAS. Geplant sind sechs Vorrunden im British Parliamentary Format, die bestbewerteten Teams bestreiten dann noch Halbfinals und das Finale. Wenn es genügend Anmeldungen von nichtmuttersprachlichen Rednerteams gibt, wird für diese ein eigenes ESL-Finale ausgetragen (ESL = English as a Secound Language). Chefjuror des Turniers ist Douglas Cochran (Cambridge).

Im vergangenen Jahr wurde das das SOAS IV von über 100 Teams aus neun Ländern bestritten, darunter Teams aus Berlin und Potsdam. Um die internationale Beteiligung weiter zu fördern, gibt es für nichtbritische Teams reduzierte Teilnahmebeträge. Einfache Übernachtungsmöglichkeiten werden zu Verfügung gestellt (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Nähere Informationen sind demnächst auf der Internetseite der SOAS Debating Society zu erwarten, Fragen können per Mail an soasdebsoc[at]gmail.com gerichtet werden. DIe Anmeldung ist noch nicht eröffnet.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner