Red Sea Open Nachlese 1

Datum: 13. September 2010
Redakteur:
Kategorie: Presseschau, Turniere

Stefan Zweiker vom Debattierklub Wien hat einen Bericht über das Red Sea Open aus Wiener Sicht verfasst. Darin lobt der Autor unter anderem den „sehr angenehmen Zeitplan“:

„Ein ganzer Tag für An- und Abreise (incl. Unterstützung für die Planung der Weiterreise) ist schon einmal ungewohnter Luxus. Nicht vor 10 Uhr mit dem herrlichen Frühstücksbuffet fertig sein zu müssen, hatte auch etwas angenehmes. Da wir dekatenterweise mit klimatisierten Bussen zum 500m entfernten Campus der Ben Gurion Universität gebracht wurden, gab es keinen Grund sich über die wirklich heißen 45°C in Eilat aufzuregen. Die Kühlkette wurde nie unterbrochen. Die Debattantenhirne waren nur der Sonne ausgesetzt, wenn sie die freie Zeit am Nachmittag (nach einem großzügigen Mittagbuffet) dazu nutzten, sich zum Hotelpool oder zum überraschend kühlen Roten Meer zu begeben. Dank ausreichender Freizeit über Mittag war man generell am Nachmittag gut genug ausgeruht, um zwei Runden zu debattieren und sich nachher wieder des Abendessens erfreuen zu können. Dort konnte man sich Zeit lassen, so brauchte man sich ja nicht auf noch eine Runde vorzubereiten, sondern nur auf eines der inkludierten Socials.“

glx / apf

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner