Neuer Vorstand in Dortmund

Datum: 15. Dezember 2010
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs

Die Debatte Dortmund (DebaDo) hat einen neuen Vorstand gewählt. Künftig werden Michael Blomeyer als Präsident und Christoph Niewerth als Vizepräsident dem Club vorstehen. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg!

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu “Neuer Vorstand in Dortmund”

  1. Jörn sagt:

    Es ist genau andersherum: Christoph Niewerth als Präsident und Michael Blomeyer als Vizepräsident – sorry, meine Schuld!

  2. Jan F. (Berlin) sagt:

    Ich wünsche einfach dem neuen Vorstand alles Gute, unabhängig der genauen Positionsbesetzung.

    Auf ein Wiedersehen bei den nächsten Turnieren.
    Und ein mitreisender Clubvertreter darf dort sogar zu den Präsidententreffen, gleich noch ein Anreiz mehr 😉

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner