Außerordentliche MV in Mainz: DCJG wiederholt Vorstandswahl

Datum: 17. Januar 2014
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs, Vorstände

Der Debattierclub Johannes Gutenberg e.V. (DCJG) Mainz hat seine Mitglieder am 6. Januar 2014 zu einer außerordentlichen Logo des DCJG MainzMitgliederversammlung eingeladen. Auf Grund eines Satzungsfehlers war die Wahl im vergangenen Juli ungültig gewesen, deshalb musste die Wahl der Vizepräsidentinnen wiederholt werden.

Dabei ergab sich eine personelle Änderung: Der Vorstand besteht jetzt aus dem Clubpräsidenten Christian Strunck, der Schatzmeisterin Johanna Nicodemus und den Vizepräsidentinnen Jacqueline Maier und Alisha Ricard. Saskia Höfer trat aus persönlichen Gründen nicht erneut zur Wahl an.

Die Achte Minute gratuliert dem Vorstand zur Wahl und wünscht viel Erfolg für die verbleibende Amtszeit!

hoe/kem

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner