VDCH lädt zum Strategietreffen ein

Datum: 23. Oktober 2017
Redakteur:
Kategorie: VDCH, Veranstaltungen

Anm. d. Red.: Aufgrund geringer Nachfrage wurde das Strategietreffen vom VDCH-Vorstand abgesagt.

Wie per E-Mail über den VDCH-Verteiler bekanntgegeben wurde, wird vom 24. bis 26. November 2017 das VDCH-Strategietreffen in Worms stattfinden. Dieses ist Teil des Strategieprozesses, in dessen Rahmen im Laufe der kommenden Wochen auch eine Umfrage zu Ideen und Meinungen aller Interessierten über den Verteiler verschickt werden soll.  Ziel des Treffens soll laut VDCH-Vorstandsmitglied Sabine Wilke sein, gemeinsam über die Ausrichtung der Szene, die zukünftigen großen Turniere, die Aufgaben des Vorstands sowie Ziele und Strategien der Sponsorensuche nachzudenken. Zu diesem Zweck lädt der VDCH alle interessierten aktiven DebattiererInnen und Alumni ein, am Strategietreffen teilzunehmen und sich per Google-Formular bis zum 29.10. anzumelden. Der Teilnahmebeitrag umfasst 10€.

Strategietreffen_VDCH

Für Fragen oder Anmerkungen steht der VDCH-Vorstand zur Verfügung.

 

jm.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner