Schobbe-Cup 2010 Nachlese 3

Datum: 6. September 2010
Redakteur:
Kategorie: Turniere

Ein weiterer Bericht über den Schobbe-Cup 2010 reiht sich in den Nachlesereigen ein: Die Debatte Karlsruhe berichtet über das Frankfurter Turnier, das Mitte August ausgetragen wurde. Die Karlsruher schreiben:

„Sieger wurden die Bonner, die sich gegen Berlin durchsetzten, übrigens unter strenger Bewachung durch den Karlsruher Hammer und die Karlsruher Glocke, die von den Juroren für diese ehrenvolle Aufgabe ausgewählt wurden. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Schobbe-Cup ein gut organisiertes und schönes Turnier war, für das den Frankfurtern ein herzliches Dankeschön gebührt und auf dessen 3. Auflage, die für 2011 schon angekündigt wurde, wir uns schon heute freuen.“

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner