Mainz ist neuer Meister im deutschsprachigen Debattieren

Datum: Jun 7th, 2015
By
Category: Turniere, ZEIT DEBATTE

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “Mainz ist neuer Meister im deutschsprachigen Debattieren”

  1. Christian L. (MD) says:

    Gratulation an die Mainzer und an Sabrina! Dies klingt ja nach einer famosen Veranstaltung.
    Wird in den nächsten Tagen eine Aufzeichnung (bei einem BP-Finale würde mir auch eine stenographische reichen) den Weg auf gewisse Kommunikationskanäle finden?

  2. Jonathan Scholbach says:

    Herzlichen Glückwunsch nach Mainz und nochmal vielen Dank an Münster für das Turnier und an die CJ für die Themen!

  3. Mark Etzel says:

    Auch von mir Gratulation an die Mainzer und Lennart sowie ein großes Lob an die Ausrichter!!!

    @Christian: Die Münsteraner und ich bzw. der DKWien haben das Finale aufgezeichnet. Zumindest von unserer Aufnahme weiß ich, dass sie gut gelungen ist und wir sie gerne online stellen – es wird aber evtl. länger als ein paar Tage dauern.

    P.S. Bitte auch die Sieger des DaF-Wettbewerbs (Dresden DK Mix, Rebecca Irvine) im Artikel erwähnen.

  4. Christian L. (MD) says:

    Wunderbar, vielen Dank!

  5. Mark Etzel says:

    Hier unsere Aufnahme des Finales:
    https://youtu.be/_VjLjX66T_Q

  6. Jonas Huggins says:

    Lieber Mark,

    den DaF-Siegern haben wir einen eigenen Artikel gewidmet – ich habe ihn im Artikel nun verlinkt.
    LG
    Jonas Huggins

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.