Noch mehr Vorrundenthemen WM Cork

Datum: 30. Dezember 2008
Redakteur:
Kategorie: Themen

In Irland wird munter debattiert. Um die Weltmeisterschaft kämpfen nach Informationen, die uns Andreas Lazar übermittelt, Teams aus Stuttgart, St. Gallen, Münster, Greifswald und von der HSoG. Danke, Andreas! Bleibt tapfer! Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Und hier noch die Themen der vierten und fünften Vorrunde:
„This house would force the religious desegregation of Northern Irish schools.“
„This house believes that China and India should bear the same obligations as the West in fighting climate change.“

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare zu “Noch mehr Vorrundenthemen WM Cork”

  1. Michael sagt:

    Andi vor, noch ein Tor. Guter Rutsch und mach uns keine Schande!

    UPDATE aus Andis Blog:
    „Trotzdem können wir mit etwas Glück noch die Finalrunde für Me no speak english erreichen, und ich drücke mir die Daumen und N.’s gleich mit, bis er schreit. Ein Ruf der Hoffnung.“
    ANDREAS-LAZAR.de

    Michael

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner