Tübingen siegt in Jena

Datum: 17. Mai 2009
Redakteur:
Kategorie: Turniere

Peter Croonenbroeck, Pauline Leopold und Volker Tjaden haben für die Streitkultur Tübingen die ZEIT DEBATTE in Jena gewonnen.
Als bester Redner der Debatte wurde von der Ehrenjury Thore Wojke (DCJG Mainz) gekürt.
Herzlichen Glückwunsch!

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare zu “Tübingen siegt in Jena”

  1. gudruncita sagt:

    Hallo Leute!
    Versehentlich wurde dieser Post doppelt gepostet – erstmals schon wenge Minuten vor der Verkündung der Sieger. Der erste Post ist jetzt gelöscht, die Kommentare dazu von Sebastian Berg, Manuel Adams und Michael Saliba waren dem älteren Post zugeordnet, hier nocheinmal:

    Constantin hat gesagt…

    Schneller als im echten Leben!
    Und getreu meines Tipps: Gut gemacht… 🙂
    17. Mai 2009 16:01:00 +02:00

    Ma Le Wei hat gesagt…

    Warum bitte gibt es das Ergebnis im Blog, bevor es im Livestream verkündet wird? Macht uns die Lux die Merkel mit heimlichen SMS aus der Kabinettssitzung?
    17. Mai 2009 16:04:00 +02:00

    Michael hat gesagt…

    Ein klasse Turnier! Danke Jena.
    Glückwunsch Tübingen!
    17. Mai 2009 22:19:00 +02:00

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner