Wette verloren – Party großartig – Orga glücklich

Datum: 12. Juni 2009
Redakteur:
Kategorie: Turniere

Die Tequilawette um die Gäste des Poetryslam hat der DCJG verloren, aber Präsident Thore Wojke freut sich wie ein Schneekönig!
240 Mainzer Studenten kamen zum Poetryslam und der anschließenden DDM-Party auf den Mainzer Campus. Zuaammen mit knapp 200 Debattanten sorgten sie dafür, dass das Kulturcafe aus allen Nähten platzte. Jetzt feiern noch etwa 80 Hartnäckige, die meisten wie es sich für Debattanten gehört auf der Tanzfläche. Trotz intensiven Bemühens konnte die Blogredaktion noch keine Kritik an der Orga erruieren: Alle sind glücklich.
Helau aus Mainz!

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner