ZEIT DEBATTEN auf Wikipedia-Hauptseite

Datum: 15. Oktober 2008
Redakteur:
Kategorie: Presseschau, Turniere

Die ZEIT DEBATTEN schaffen es heute auf die Hauptseite der deutschen Wikipedia, darauf weist uns Lukas Haffert hin und fragt: „Welche bedeutenden Debattierturniere von denen ich nichts weiß gibt es denn noch?“ – Gute Frage! Trotz der irreführenden Konnotation freuen wir uns über die Wikipedia-Präsenz!

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare zu “ZEIT DEBATTEN auf Wikipedia-Hauptseite”

  1. Anonymous sagt:

    Mit den anderen bedeutendsten Turnieren können doch nur Streitkultur-Cup und Gutenberg-Cup gemeint sein 😉

  2. gudruncita sagt:

    oder der grandiose masters‘ cup der ddg!

  3. Manuel Adams sagt:

    Nein, der Autor der Startseite kann überhaupt nichts gemeint haben. Denn der Artikel selbst stellt unzweideutig fest:

    „Die ZEIT Debatten sind die bedeutendsten Debattierturniere im deutschsprachigen Raum.“

    Masters‘ Cup und Gutenberg-Cup sind freilich besser besetzt…

  4. Anonymous sagt:

    Lobt sich da jemand selbst?

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner