Motion 1./2. Vorrunde – Zweiter Tag JUB Open 2009

Datum: 30. Januar 2009
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs, Themen

[Diese Posts von Miri_MD (Miri Hauft) wurden versehentlich gelöscht und sind hier rekonstruiert]

Motion 2. Vorrunde JUB Open 2009

Das Thema der 2. Vorrunde lautet: „This house would forcibly terminate fetuses who show signs of being born with a life-threatening disease.“

Harter Tobak, insbesondere, wenn man Closing Government ist ;o)


Von Miri_MD am 1/31/2009 12:04:00 PM unter Achte Minute veröffentlicht

2. Tag JUB Open 2009

Willkommen zum zweiten Tag der JUB Open 2009.

Der gestrige Abend begeisterte durch äußerst großzügig gemixte Freigetränke, einen enthusiastischen DJ und die wie immer zuverlässig als erste tanzenden Berliner.

Der Morgen brachte allerdings böses Erwachen: Auf dem Schulschiff bildeten sich verängstigte Grüppchen vor den wenigen Duschen, die sich fragen mussten, warum aus der Dusche spitze Schreie drangen. Der Grund: Da viele der Heimkehrer von der Party direkt nachts geduscht hatten, war am Morgen fast alles warme Wasser verbraucht und es zeigte sich, dass wirklich nur die ganz Harten in den Garten kommen. Dennoch haben es die meisten geschafft, frisch geduscht nach einem halbstündigem Spaziergang durch das winterlich kalte Bremen-Vegesack den Campus der JUB zu erreichen.

Hier schenkt und Andreas C. Lazar, der ebenfalls seine Tapferkeit beim Duschtest ehrenvoll unter Beweis gestellt hat ein strahlendes Lächeln.

Andere hat die Partynacht oder auch die kalte Dusche deutlich stärker mitgenommen. (v.l.n.r.: Hauke Blume, Jonas Werner und Stefan Kegel aus Magdeburg).


Von Miri_MD am 1/31/2009 11:57:00 AM unter Achte Minute veröffentlicht

Motion 1. Vorrunde JUB Open 2009

Das Thema der 1. Vorrunde lautete: „This House would ban all ‚cures‘ for homosexuality.“ Uha, das war tricky, aber eine interessante Debatte.

Inzwischen ist Rhydian Morgan für die leider persönlich verhinderte Isabelle Loewe eingesprungen und komplettiert damit das Chefjurorenteam.

Der Abend klingt bei Musik und Getränken im Tearoom auf dem JUB Campus aus.
Morgen früh geht es um 9:00 mit der 2. Vorrunde weiter, mal sehen wer alles frisch und munter sein wird ;o)


Von Miri_MD am 1/30/2009 09:46:00 PM unter Achte Minute veröffentlicht

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner