Neuer Vorstand des Debating Club Heidelberg

Datum: 8. Oktober 2011
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs

Am vergangenen Dienstag, 4. Oktober, hat der Debating Club Heidelberg (DCH) auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Mit dem neuen Vorstand setzt der DCH wieder ganz auf den Nachwuchs. Das Amt der Ersten Vorsitzenden übernimmt die Philosophiestudentin Maren Popovic. Zum Zweiten Vorsitzenden wurde der Physikstudent Jan Ohmstedt gewählt. Neuer Schatzmeister ist der Jurist Robin Azinovic. Auch den neuen Vorstand erreicht Ihr weiterhin unter der bekannten Adresse 1 [dot] vorstand [at] heidelberg-debating [dot] de.

Der ehemalige Vorstand aus Till Kroeger, Kristina Seebacher und Jennifer Holm war in erster Linie als Organisationsvorstand für die die DDM 2011 bestellt worden. Nachdem auch die interne Nachbereitung der DDM inzwischen erfolgreich abgeschlossen war, hieß es nun endgültig: „Mission accomplished!“

Herzlichen Dankan Till, Kristina und Jenny und herzlichen Glückwunsch an Maren, Jan und Robin!

Text: Daniel Sommer / glx

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner