DDM 2011: Nachlese 2 – Presse, Fotos, Fundsachen

Datum: 8. Dezember 2011
Redakteur:
Kategorie: Turniere

Neuigkeiten vom Neckar: Der Debating Club Heidelberg (DCH) hat sein Presse-Archiv aktualisiert. Dort findet der geneigte Leser jetzt eine Sammlung von Artikeln und Berichten über die Deutsche Debattiermeisterschaft 2011. Darüber hinaus gibt es sehr schöne neue Fotos der Finaldebatte im Flickr-Fotostream der Universität Heidelberg. Solltet Ihr noch eigene Fotos oder Artikel mit der Debattierszene teilen wollen, meldet Euch bitte beim Vorstand des DCH unter 1 [dot] vorstand [at] heidelberg-debating [dot] de.

Auch das DDM-Fundbüro hat noch immer geöffnet. Die meisten Gegenstände wurden inzwischen zurückgegeben. Wer allerdings noch immer etwas vermisst, schaut sich einfach noch einmal die Liste auf der Webseite des Heidelberger Clubs an und wendet sich dann bitte an die oben genannte E-Mail-Adresse.

ds / apf

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner