Johannes Meiborg neuer Chefredakteur

Datum: 8. August 2016
Redakteur:
Kategorie: In eigener Sache

Anfang letzten Monats wurde Johannes Meiborg vom VDCH-Vorstand zum neuen Chefredakteur der Achten Minute berufen, nachdem Jonas Huggins und Saskia Höfer ihr Amt aus privaten Gründen hatten niederlegen müssen. Er leitet die Chefredaktion somit gemeinsam mit Lennart Lokstein. Johannes debattiert seit 2013 in Bamberg, wo er auch Kommunikationswissenschaft und Germanistik studiert.

Johannes Meiborg - © Tim Kipphan

Johannes Meiborg – © Tim Kipphan

Johannes Meiborg: „Da ich aus einem kleinen und relativ unerfahrenen Club stamme, war die Achte Minute für mich von Anfang an eine extrem wichtige und häufig genutzte Informationsquelle, um Einblicke in die Debattierszene zu erhalten. Ich freue mich darauf, nun selbst aktiv daran mitzuarbeiten und dabei helfen zu können, das vorhandene Potenzial, welches insbesondere im Bereich des Wissenstranfers schlummert, noch weiter auszuschöpfen.“

lok./jm.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner