Gesucht: ChefjurorIn für die Süddeutsche Meisterschaft 2014

Datum: 21. Dezember 2013
Redakteur:
Kategorie: Jurieren, Neues aus den Clubs, ZEIT DEBATTE

Nachdem die ChefjurorInnen der Deutschsprachigen Debattiermeisterschaft (DDM) 2014 nach einer öffentlichen Ausschreibung der Posten ausgewählt wurden, setzt jetzt auch der Debattierclub Stuttgart e.V. auf eine öffentliche Ausschreibung. In einer Rundmail über den E-Mail-Verteiler des Verbandes der Debattierclubs an Hochschulen e.V. (VDCH) rief Andreas C. Lazar dazu auf, sich als ChefjurorIn der Süddeutschen Debattiermeisterschaft (SDM) 2014 zu bewerben.

Logo StuttgartDer Stuttgarter Club hatte sich bei der Mitgliederversammlung des VDCH 2013 überraschend um die Ausrichtung der SDM beworben und die Mehrheit der Stimmen auf sich vereinigt, obgleich zum damaligen Zeitpunkt nur wenige Eckdaten genannt werden konnten. Bereits festgestanden hatte lediglich, dass der Stuttgarter Andreas Lazar Chefjuror des Turniers sein würde.

In der E-Mail heißt es, dass zwar „generelle BP-Juriererfahrung erwünscht“ sei, aber „explizit auch talentierte Juror*innen, die noch nicht oft chefjuriert haben“, gefördert werden sollen. Wer sich als ChefjurorIn der SDM 2014 bewerben möchte, schickt ein kurzes Motivationsschreiben und einen Jurier-Lebenslauf bis Dienstag, den 31. Dezember 2013, an andreas [dot] lazar [at] gmail [dot] com.

kem

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner