Deutscher Debattiermeister 2004 warnt vor hohen Handyrechnungen

Datum: 2. Juli 2010
Redakteur:
Kategorie: Menschen, Politik und Gesellschaft

Rechtzeitig zur Urlaubssaison hat die EU die Kosten für Handytelefonate im Ausland begrenzt. Dass damit noch nicht alle Probleme behoben sind, weiß Christian Gollner, Mitglied des Debating Club Heidelberg (DCH) und Deutscher Meister 2004. Seitdem er das Jurastudium beendet hat, findet er nur noch selten die Zeit zum Debattieren. Inzwischen arbeitet er bei der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg in Stuttgart. Was er über die verbleibenden Kostenfallen beim mobilen Telefonieren und Surfen zu berichten hat, seht Ihr bei der ARD-Tagesschau.

Text: Daniel Sommer, DCH / glx

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner