DDM Übersicht

Datum: 18. Mai 2009
Redakteur:
Kategorie: Turniere, VDCH

So viel Aktivität, so viele verschiedene Angebote, so viele verschiedene Ansprechpartner und Adressen… Noch vor der ausführlichen Zusammenfassung der ZEIT DEBATTE in Jena (kommt spätestens heute abend), hier in aller Kürze eine Übersicht für Euch: Termine und Fristen rund um die DDM 2009!

1. Der Teilnahmebeitrag i.H.v. 30 Euro/Juror und 45 Euro/Redner muss bis Dienstag, 19. Mai, auf dem Konto des DCJG sein. Das ist das allerwichtigste – wer nicht rechtzeitig überweist, verliert seinen Platz. Fragen an: anmeldung[at]ddm09.de Solltet Ihr noch nicht überwiesen haben, so tut dies unmittelbar und teilt dem Ausrichterclub mit, dass das Geld auf dem Weg ist!
Fragen an: anmeldung[at]ddm09.de

2. Die Namen der Redner und Juroren müssen bis 22. Mai dem DCJG gemeldet werden.
Fragen an: anmeldung[at]ddm09.de

3. Wer als Redner oder Juror am DDM-Vorbereitungsseminar von VDCH und DDG (Beginn Mittwoch 14 Uhr) teilnehmen will, muss sich bis 27. Mai anmelden via Mail an: teresa.peters[at]vdch.de (Je eher desto besser – die Plätze sind begrenzt.)
Infos: teresa.peters[at]vdch.de

4. Gäste und Förderer, die von Samstag auf Sonntag kommen wollen, müssen sich bis 31. Mai anmelden via Mail an: anmeldung[at]ddm09.de (Je eher desto besser – die Plätze sind begrenzt.)
Infos hier

5. Juroren, die als Mentees am Mentoringprogramm während der DDM teilnehmen wollen, müssen sich bis 31. Mai anmelden via Mail an: mentoring[at]vdch.de (Die Plätze sind bereits alle vergeben, es gibt aber eine Warteliste.)
Mehr Infos: mentoring[at]vdch.de

6. Wer einen Vorrundenraumnamen bei der DDM ersteigern will, muss sein Gebot bis 5. Juni abgeben via Mail an: vorstand[at]deutsche-debattiergesellschaft.de
Mehr Infos: d.grotzky[at]deutsche-debattiergesellschaft.de oder tim.richter[at]vdch.de

7. Anreisemodalitäten, Zeitplan und alles rund um die DDM findet Ihr hier

8. Das Format der DDM ist die Offene Parlamentarische Debatte (OPD)
Infos hier, Fragen an: mentoring[at]vdch.de

Wir freuen uns auf die DDM!

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner