Livestream und Chat beim Weltrekordversuch des DC Stuttgart

Datum: 24. September 2013
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs

Wie Andreas C. Lazar jüngst auf der Achten Minute bekannt gegeben hat, wird der Debattierclub Stuttgart e.V. versuchen, am Freitag, den 27. September 2013, einen neuen Weltrekord im Dauerdebattieren aufzustellen. Logo StuttgartDer Herausforderung stellen sich Karsten Beismann, Igor Gilitschenski, Nils Haneklaus, Andreas C. Lazar, Eva-Maria Risse und Michael Saliba. Ausdrücklich willkommen sind den Stuttgartern Freie Redner. Wer nicht vor Ort sein kann, den Weltrekordversuch aber nicht verpassen will, kann ihn per Livestream verfolgen und per Chat Zwischenfragen stellen.

Der DC Stuttgart hat jetzt außerdem die Liste der Themen veröffentlicht, die am kommenden Wochenende debattiert werden. Jede vierte Debatte wird auf Englisch stattfinden. Die Themenliste, der Livestream und der Chat sowie weitere Informationen sind auf dem Blog des Clubs zu ihrem Weltrekordversuch zu finden.

kem

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , ,

1 Kommentare zu “Livestream und Chat beim Weltrekordversuch des DC Stuttgart”

  1. Michael S sagt:

    Liebe Debattiergemeinde,

    Freibier wird geboten für die freien Redner, bitte kommt und unterstützt uns, wenn ihr Zeit habt.

    Grüße
    Michael

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner